Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.12.2006, 13:26

Speicherprobleme in FrontPage Express...

... bei neuem Windows Internet-Explorer...

hat wer 'ne Idee?

Viele Grüße,

MissS.

2

18.12.2006, 13:41

bester tipp:

kein internetexplorer benutzen, kein frontpage benutzen.

3

18.12.2006, 13:44

Ich weiß. Wo ich das aber nun einmal habe, wäre ich dankbar für Hilfestellung von Leuten, die mit denselben Grundvoraussetzungen klarkommen müssen.

4

18.12.2006, 14:34

Ich bin einen Schritt weiter: zumindest weiß ich jetzt, dass FrontPage Ende 2006 ausläuft. Wenn es so ist, dass es wie angekündigt durch neue Tools ersetzt wird, kann es dann sein, dass man jetzt schon nichts mehr speichern kann?

Versuche die Infos mehrgleisig einzuholen: auf der Seite selbst habe ich Schwierigkeiten, deshalb hier mein "2. Fragebein"...

5

18.12.2006, 14:44

einfach nur kein ie nutzen sondern mozilla. ausserdem,wie äussern sich die speicherprobleme?

6

18.12.2006, 14:53

Wenn ich speichern will, egal ob über Button oder 'Datei'-Angebote, öffnet sich ein Fenster 'Kann die Seite nicht über Webpost speichern'.

Aktuell ist: jetzt kann ich FrontPage nicht mal mehr aufrufen; man sieht nur viele der kleinen WebBots (kleine Fensterchen mit Fragezeichen, hinter denen irgendwas hinterlegt ist, aber frag' mich nicht, was ?( ...), und die Seite, die darunter liegt, z. B. eben das Masters-Forum, ist irgendwie damit vermischt...

... sieht für mich im Augenblick nach "alles neu machen" aus ?( .......

7

18.12.2006, 15:52

evt. irgendwleche bilder verwendet die online liegen?andere daten die online liegen?

8

18.12.2006, 15:56

Neuester Stand: alle übrigen Fenster bis auf FrontPage geschlossen, alles gemacht wie immer, keine Fehlermeldung, vorerst aufgegeben, darüber nachzugrübeln, wie das ohne Computer runter- und wieder hochfahren möglich ist...

vielen Dank für die zumindest interessierte Nachfrage, Faith ;) .

MissS.